Bosshammersch Hof

Rund um Ihre Bestellung...
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Kontaktieren Sie Hof Engelhardt

Muss ich jede Woche eine Kiste bestellen?

Nein, bestellen können Sie je nach Bedarf – so wie es in Ihren Haushalt passt.

Muss ich jede Woche die gleiche Kiste bestellen?

Nicht doch. Sie können so oft Sie wollen zwischen unseren Kistenangeboten wechseln, Artikel hinzufügen oder abbestellen. Oder Sie bestellen individuell – ganz wie Sie möchten.

Bis wann kann ich spätestens bestellen?

Bis einen Tag vor der Auslieferung (6:00 Uhr morgens). Sie können die Bestellung bis dahin auch ändern oder stornieren – im Online-Shop, per Telefon oder E-Mail. Dank EDV-gestützter Ablaufprozesse arbeiten unsere Servicekräfte Hand in Hand – Extrawünsche können wir so termingerecht erfüllen.

Wie ändere ich den Bestellvorschlag meiner Ökokiste?

Das ist ganz einfach. Über Ihre Einwahl in den Shop können Sie direkt Ihre Ökokiste ändern. Dazu können Sie einzelne Artikel über das X löschen und neue anwählen. Eine Hilfe für alle Zögerlichen ist unsere Shopanleitung.

Und Gemüse, das ich nicht mag?

Produkte die Sie nicht mögen, teilen Sie uns einfach mit. Diese Artikel tauschen wir für Sie automatisch aus, so müssen Sie sich um nichts weiter kümmern.

Kann ich nur einzelne Produkte aussetzen?

Sie können jedes Produkt während eines, von Ihnen festgelegten, Zeitraum aussetzen. Teilen Sie uns Ihre „Produktpause“ mit. Wir ersetzen den Artikel selbstständig, so müssen Sie sich um nichts weiter kümmern.

Ich benötige regelmäßig Milchprodukte und Getränke, geht das auch automatisch?

Alle Produkte unseres Sortimentes können Sie regelmäßig buchen. Wir nennen diese Produkte Abo-Artikel. Das Vorgehen ist ganz einfach: Sie suchen sich Artikel aus, die Sie regelmäßig erhalten möchten und teilen uns den Lieferrhythmus mit. Alles andere regeln wir.

Meine Bestellung wurde bestätigt, ich habe jedoch keine erhalten; was mache ich nun?

Wir stellen die Kisten immer vor der Haustüre ab, es sei denn Sie geben uns für Ihre Ökokiste einen speziellen Abstellort an. Prüfen Sie bittezunächst Ihren Abstellort. Rufen Sie uns an, sollten Sie auch dort Ihre Lieferung nicht finden. So können wir herausfinden, wo das Problem liegt und weitere Schritte einleiten.