Bosshammersch Hof

Keine Langeweile auf dem Hof Engelhardt

Keine Langeweile  auf dem Hof Engelhardt

Aktionen und Veranstaltungen

Interessierten bieten wir immer wieder gerne einen Blick hinter die Kulissen unseres Hofes. Rund ums Jahr haben wir verschiedene Aktionen und Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen geplant und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Gerade für Kinder und Jugendgruppen bieten wir gerne spezielle Hoftage an. Kindereinrichtungen oder Schulklassen laden wir herzlich ein, sich bei Interesse bei uns zu melden. „Hoferlebnisse Biologische Landwirtschaft“, Projekttage zum Thema „Nachhaltige Ernährung, nachhaltiger Konsum“? Kein Problem, wir unterstützen Sie gerne.

Hoffest 2017

DANKE für Ihren Besuch auf unserem Hoffest!

Unsere Ökokiste ist 20 Jahre alt geworden und das haben wir am Sonntag, den 02.07. richtig groß gefeiert. So viele Gäste aus ganz Hohenlohe machten sich zu uns auf den Weg. Begeistert nutzten die Besucher das abwechslungsreiche Unterhaltungs-, Informations- und Verpflegungsangebot der mehr als 70 Aussteller. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Stimmung und das große Interesse an unserer Arbeit.